Jun 11, 2021 | Podcast “Kopf • Herz • Erfolg”

Hin und wieder bin ich mit meiner Arbeit knapp dran. Der Zeitdruck führt dazu, dass ich bei meiner eigentlich erfüllenden Arbeit weniger Freude empfinde. Gehetzte Zeit kann keine erfüllte Zeit sein. Deswegen ist ein kluger Umgang mit der Zeit hilfreich für ein erfülltes Arbeitsleben.

Mit Zeitberater Jonas Geißler spreche ich heute über Zeitoasen, Zeitvielfalt, Rhythmus und Takt. All das hat nämlich mit Erfüllung zu tun. Wir sprechen auch über Jonas aktuelles Buch, das er gemeinsam mit Harald Lesch und Karlheinz Geißler geschrieben hat: „Alles eine Frage der Zeit – Warum die Zeit ist Geld Logik Mensch und Natur teuer zu stehen kommt“.

 

 

Du erfährst in dieser Folge:
💡 Warum eine vertaktete Zeit gegen unsere Natur ist
💡 Was Zeitvielfalt ist
💡 Wie du erfüllte statt gefüllte Zeit erlebst

 

Link zum Beitrag auf der Seite von Jannike Stöhr